Das Team hinter Dr. Wolfgang Milz & Partner KG

Unsere Notariatskanzlei wurde im Jahr 2004 neu gegründet. Seit 2016 unterstützt Mag. Daniel Oberwandling unser Notariat als Partner und Substitut mit 4 Mitarbeiterinnen.

Wolfgang Milz
Notar

Dr. Wolfgang Milz

hat seine Ausbildung in Arnoldstein und Villach absolviert. 1986 erfolgte die Notariatsprüfung am OLG Graz. Seit Juli 2004 ist Dr. Milz an der neu geschaffenen 5. Notariatsstelle in Villach selbstständig tätig. Er war Prüfungskommissär für Notariatsprüfungen und Disziplinarrichter am OLG Graz. Seit 2016 besteht eine Notarpartnerschaft mit seinem Stellvertreter Mag. Daniel Oberwandling.

Mag. Daniel Oberwandling

hat sein Studium ist Graz absolviert. Es folgten Kanditatszeiten in Kapfenberg und Eberndorf, bevor er als selbständiger Substitut in Eberndorf tätig war. Seit Jänner 2016 ist er Kanzleipartner in Villach und hat sich auf Erbschaften, Liegenschaftsrecht und Personenvorsorge spezialisiert.

Daniel Oberwandling
Substitut
Dunja Wohlfahrt
Notar-Assistentin

Dunja Wohlfahrt

unterstützt das Notariats-Team seit 2011. Der Schwerpunkt der erfahrenen Juristin liegt vor allem im Steuerrecht, Firmenbuch und komplexen Angelegenheiten zum Grundbuch.

Was uns in unserem Notariats-Team besonders wichtig ist?

Durch ständige Weiterbildungen halten wir unser Wissen stets auf dem neuesten Stand, um für unsere Klientinnen und Klienten ein kompetenter Ansprechpartner in Villach zu sein. Ein gesundes Betriebsklima wirkt sich positiv auf unser Team aus und sorgt dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Sarah Köfeler
Nachlass & Immobilien
Margit Milz
Backoffice
Mag. Christine Wald, M.A.
Rechnungswesen
Andrea Winkler
Empfang