Zum Inhalt springen

Unser Notariat

Das Team hinter Dr. Wolfgang Milz & Partner KG

Unsere Notariatskanzlei wurde im Jahr 2004 neu gegründet. Seit 2016 unterstützt Mag. Daniel Oberwandling unser Notariat als Partner und Substitut mit 5 Mitarbeiterinnen.

Wolfgang Milz
Notar

Wolfgang Milz

hat seine Ausbildung in Arnoldstein und Villach absolviert. 1986 erfolgte die Notariatsprüfung am OLG Graz. Seit Juli 2004 ist Dr. Milz an der neu geschaffenen 5. Notariatsstelle in Villach selbstständig tätig. Er war Prüfungskommissär für Notariatsprüfungen und Disziplinarrichter am OLG Graz. Seit 2016 besteht eine Notarpartnerschaft mit seinem Stellvertreter Mag. Daniel Oberwandling.

Daniel Oberwandling

hat sein Studium in Graz absolviert. Es folgten Kandidatenzeiten in Kapfenberg und Eberndorf, bevor er als selbständiger Substitut in Eberndorf die Amtsstelle geführt hat. Seit Jänner 2016 ist er Kanzleipartner in Villach und hat sich auf Immobilien- und Gesellschaftsrecht sowie auf Steuerfragen spezialisiert.

Daniel Oberwandling
Substitut
Jutta Oberwandling
Substitut

Jutta Oberwandling (Friessnegger)

hat ihr Studium in Graz absolviert und ist seit 2012 im Notariat. Nachdem sie die Notariatsprüfung 2016 mit ausgezeichnetem Erfolg abgelegt hat, ist sie als Substitutin tätig und verstärkt seit Juli 2022 unser Team. Sie ist Spezialistin für digitale Beurkundungen, Erbschafts- und Liegenschaftsrecht sowie im Bereich Personenvorsorge.

Dunja Wohlfahrt

unterstützt das Notariats-Team seit 2011. Der Schwerpunkt der erfahrenen Juristin liegt vor allem im Steuerrecht, Firmenbuch und komplexen Angelegenheiten zum Grundbuch.

Dunja Wohlfahrt
Notar-Assistentin

Was uns in unserem Notariats-Team besonders wichtig ist?

Durch ständige Weiterbildungen halten wir unser Wissen stets auf dem neuesten Stand, um für unsere Klientinnen und Klienten ein kompetenter Ansprechpartner in Villach zu sein. Ein gesundes Betriebsklima wirkt sich positiv auf unser Team aus und sorgt dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Sarah Köfeler
Nachlass & Immobilien
Christine Wald
Rechnungswesen
Andrea Winkler
Empfang

Dr. Wolfgang Milz & Partner
Dr. Wolfgang Milz & Partner
Widmanngasse 43
9500 Villach
Tel: +43 (0) 4242/25 234

Route Planen ionicons-v5-f
Map data ©2024 GeoBasis-DE/BKG (©2009)

Öffnungszeiten

MONTAG BIS DONNERSTAG
08:00 – 13:00 UND 14:00 – 17:00 Uhr

FREITAG
08:00 – 16:00 Uhr

Widmanngasse 43, 9500 Villach